News Verein

News Verein

Hochwertige Ballpumpe geklaut!

Unsere neue Hightech-Ballpumpe im Wert von 675€ ist letzte Woche (19.-25.02) aus einer unserer Materialgaragen gestohlen worden. Damit fehlt unseren …

KiGa is back!

Endlich können wir es verkünden: Nach langer Corona-Pause ist es dieses Jahr erstmals wieder möglich, unser traditionsreiches (29.) Kindergarten- und…

In Gedenken an Jürgen Kraus

„Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.“ Wir trauern um unseren langjährigen Wegbegleiter, Freund und Förderer Jürgen Kraus.Kurz…

Schweigeminute für Jochen

Morgen (Sonntag, 06.11.2022) vor dem Anstoß wird unsere Mannschaft eine Schweigeminute für Jochen Soltmanowski einlegen. Wir bitten alle Besucher dies…

RWL wählt neuen Vorstand

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte der SC Rot-Weiss Lintorf 1928 e.V. seit über zwei Jahren keine Vorstandswahlen durchführen. Auf der gestrigen…
Diesen RSS-Feed abonnieren