Vereinsanmeldung

Du möchtest bei Rot-Weiss Lintorf Mitglied werden? Das freut uns!

Zuerst gilt es allerdings noch eine Entscheidung zu treffen: Strebst Du eine aktive oder eine passive Mitgliedschaft an?

Wo sind die Unterschiede?

  • Aktive Mitglieder können sämtliche Angebote des Vereins im Rahmen der bestehenden Ordnungen nutzen und am Spiel- bzw. Wettkampfbetrieb teilnehmen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt für aktive Mitglieder aktuell 78 € im Halbjahr.
  • Passive Mitglieder nutzen die sportlichen Angebote des Vereins nicht, nehmen aber am Vereinsleben teil. Für sie steht die Förderung des Vereins im Vordergrund. Der Mitgliedsbeitrag beträgt für passive Mitglieder aktuell 39 € im Halbjahr.

Antrag auf aktive Mitgliedschaft: Neben dem Vereinsaufnahmeantrag und dem Spielberechtigungsantrag des WDFV benötigen wir ein Passbild sowie eine aktuelle Meldebescheinigung.
Antrag auf passive Mitgliedschaft: Hierfür reicht der entsprechende Aufnahmeantrag aus.

Hier findest Du die Unterlagen, um Dich beim SC Rot-Weiß Lintorf 1928 e.V. anzumelden:
Klicke einfach auf einen der folgenden Links, um die ausgewiesenen Dokumente herunterzuladen!

Letzte Änderung amMontag, 13 September 2021 15:53
Mehr in dieser Kategorie: « Probetraining Dokumente »