RWL noch in den Ferien

Die Herbstferien gehen zu Ende und es hat den Anschein, dass sich die Mannschaften noch dort befinden. Senioren und B-Jugend mussten zu Pflichtspielen antreten, aber keine Mannschaft konnte an diesem Wochenende einen Sieg erringen.
Die 1. Mannschaft erkämpfte sich ein 1:1 Unentschieden gegen DJK Tusa 06 Düsseldorf. Das Tor erzielte Tanju Gündüz in der 69. Minute.
Die „Zwote“ musste sich nach fünf Spielen ohne Niederlage 3:0 gegen den TuS Breitscheid geschlagen geben.

Bei der U17 stand das Spitzenspiel gegen die 1. JFA Düsseldorf an. Trotz guten Chancen in der 1. Halbzeit ging es 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit drehte die JFA auf und erzielte in der 59. Minute das 1:0. RWL war bis zum Gegentor zu passiv, konnte aber dann zulegen und drängte auf den Ausgleich. Nach mehreren Chancen traf Artian Kabashaj per Foulelfmeter zum 1:1. Danach entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, jedoch konnte keine Mannschaft mehr ein Tor erzielen.
Auch die B2 und B3 konnten leider nicht gewinnen. Die B2 verlor 0:4 gegen den ISD Sportverein und die B3 8:4 gegen SG Benrath-Hassels 1910/1912. Die Tore für die B3 schossen je zwei Mal Bleron Shoshi und Ozan Seven.

Die Ergebnisse der Senioren im Überblick:
DJK Tusa 06 Düsseldorf : Rot-Weiss Lintorf 1:1
TuS Breitscheid : Rot-Weiss Lintorf II 0:3

B-Jugend
Rot-Weiss Lintorf U17 : 1. JFA Düsseldorf 1:1
Rot-Weiss Lintorf II : ISD Sportverein 0:4
SB Benrath-Hassels 1910/1912 : Rot-Weiss Lintorf III 8:4

Freundschaftspiele
Rot-Weiss Lintorf U13 : Polizei SV 1:5
Rot-Weiss Lintorf U15 : Rumelner TV 3:3
Post-Sportverein : Rot-Weiss Lintorf U15 1:22
Rot-Weiss Lintorf U11 : SV Rosellen 5:3

Kommende Veranstaltungen

No events

 Flyer 17 RWL