„Zwote“ seit fünf Spielen ungeschlagen

Während sich die Jugendmannschaften in den verdienten Ferien befinden, sind die Senioren-Mannschaften weiterhin im Einsatz.
Besonders die 2. Mannschaft befindet sich derzeit auf dem Weg des Erfolges. Seit 5 Spielen ist unsere „Zwote“ ungeschlagen und konnte davon drei Spiele gewinnen. Gegen den SV Lohausen II gewann sie Zuhause 2:1. Lohausen kassierte schon früh eine Gelb-Rote und konnte mit zehn Mann 1:0 in Führung gehen. Unsere 11 drehte jedoch in der zweiten Halbzeit das Spiel, sodass RWL verdient als Sieger vom Platz ging. Die Tore schossen Sven Held und Maximilan Adameck. Das Team von Trainer Udo Bartsch steht nun auf einem guten 7. Platz in der Kreisliga B.
Die 1. Mannschaft gewann schon am Donnerstag 2:0 beim FC Büderich II. Die Tore fielen kurz vor und nach der Halbzeitpause. Insgesamt war der Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Die Tore schossen Tanju Gündüz und Alexander Pless.
Am Sonntag spielte die 1. Mannschaft dann gegen den ASV Tiefenbroich 1:1 unentschieden. Das Tor schoss Alexander Pless. Die Mannschaft von Trainer Michael Hagenacker steht somit in der Kreisliga A auf Platz 12.

Die Ergebnisse der Senioren im Überblick:
FC Büderich II : Rot-Weiss Lintorf 0:2
Rot-Weiss Lintorf : ASV Tiefenbroich 1:1
Rot-Weiss Lintorf II : SV Lohausen II 2:1

Kommende Veranstaltungen

No events

 Flyer 17 RWL