U19 und U17 weiterhin im oberen Tabellendrittel

Mit einem 10:0 Kantersieg konnte sich die U19 gegen den ASC Ratingen-West durchsetzen und steht derzeit auf Platz 4 der Kreisklasse. Mit zwei Punkten Abstand auf Platz 1 und einem Spiel weniger hat sich das Team Mohamed Afritit in der oberen Tabellenregion festgesetzt.
Dort steht auch die U17, die derzeit auch auf dem vierten Tabellenplatz liegt und 7:0 gegen TV Kalkum-Wittlaer gewinnen konnte. Die Tore schossen Indrit Cala (2x), Marcel Unkhoff (2x), Artian Kabashaj, Patrick Rodriguez und Angelos Adamos.


Unsere U15 kam leider nicht über ein 1:1 gegen die SG Unterrath II hinaus. Unsere Mannschaft spielte überlegen, dennoch ging Unterrath 1:0 in Führung. Das Team von Trainer Rudi Kurz konnte erst in der 62. Minuten durch Max Mulligan ausgleichen und ließ im Laufe des Spieles unzählige Torchancen ungenutzt.
Als einziges Jugendteam in der Leistungsklasse verlor unsere U13 mit 3:0 gegen die 1. JFA Düsseldorf.
Lobenswert sollen noch unserer Bambini I erwähnt werden, die im Derby gegen Hösel angetreten sind. Die Jungs haben gekämpft und ein tolles Spiel geboten. Es war ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und den Kindern konnte angesehen werden wieviel Spaß sie am Fußball haben. Wie bei den Bambini üblich laufen die Spiele ohne Wertung ab, weshalb auch wir hier kein Endergebnis nennen. Ganz nach dem Motto: Erlebnis vor Ergebnis.
Unsere 1. Mannschaft verlor 5:1 gegen DSV und liegt somit auf Platz 14 der Kreisliga A. Das Tor schoss Muhammed Gecgel.
Unsere „Zwote“ verlor gegen die 2. Mannschaft der SG Unterrath 1:0 und belegt in der Kreisliga B den 12. Platz.
Den höchsten Sieg am Spieltag holte die U19 mit ihrem 10:0 gegen ASC Ratingen-West.

Die Ergebnisse der Senioren im Überblick:
DSV : Rot-Weiss Lintorf 5:1
SG Unterrath II : Rot-Weiss Lintorf II 1:0

Alle Ergebnisse der Jugendabteilung im Überblick:
A-Jugend:
ASC Ratingen-West : Rot-Weiss Lintorf U19 0:10

B-Jugend:
Rot-Weiss Lintorf U17 : TV Kalkum-Wittlaer 7:0
Rot-Weiss Lintorf II : SC West 0:4
TV Kalkum-Wittlaer : Rot-Weiss Lintorf III 1:4

B-Juniorinnen:
Rather SV : Rot-Weiss Lintorf U17 4:4

C-Jugend:
Rot-Weiss Lintorf U15 : SG Unterrath 12/24 II 1:1
SPIELFREI : Rot-Weiss Lintorf II
SV Lohhausen II : Rot-Weiss Lintorf III 7:0

D-Jugend:
Rot-Weiss Lintorf U13 : 1. JFA Düsseldorf 0:3
Rot-Weiss Lintorf II : TV Kalkum-Wittlaer 1:6
Rot-Weiss Lintorf III : Ratingen 04/19 V 5:0

E-Jugend:
SV Hösel : Rot-Weiss Lintorf U11 4:3
Rather SV : Rot-Weiss Lintorf II 7:2
Rot-Weiss Lintorf III : Ratingen 04/19 III 1:12

Kommende Veranstaltungen

No events

 Flyer 17 RWL