Stadt

Erfolge im Saisonendspurt

Das Ende der Saison nähert sich und die verschiedenen Mannschaften von Rot-Weiss Lintorf geben alles im Endspurt.

Die 1. Mannschaft konnte gegen den Tabellenletzten TV Angermund wichtige drei Punkte erringen. Zwar ging Angermund in Führung, jedoch konnte die Mannschaft das Spiel drehen. Andreas Ntefoudis, Boze Kelava und Hakan Bulak schossen die Tore. Unsere „Erste“ steht derzeit mit 29 Punkten auf Platz 16 der Kreisliga A.

Ein besonders Spiel legte die U19 hin, wo beide Mannschaften sich einen offenen Schlagabtausch mit insgesamt 13 Toren lieferte. DJK SF Gerresheim ging in der 7. Minute mit 1:0 in Führung, danach ging es Schlag auf Schlag 1:1, 2:1, 3:1, 3:2, 3:3, 3:4 zum 4:4 Pausenstand. Ähnlich ging es in der zweiten Halbzeit weiter bis zum Sieg unserer U19 mit 8:5. Die Tore schossen Nick Hartmann (4x), Abdelilah Balkan (3x), Nick Hartmann (4x) und Laurenz Jochheim. Die U19 steht mit 39 Punkten auf Platz 2.

Auch alle drei Leistungsmannschaften konnten Punkten. Die U17 gewann 1:0 gegen TSV Urdenbach. Den entscheidenden Treffer erzielte Tim Schabbach. 6:0 setzte sich die U15 gegen FC Büderich 02 durch. Maximilian Mulligan. Julian Benes, Leo Scharfenberger, Jonas Frehmann und Mert Ersoy schossen die Tore, sowie der FC Büderich ein Eigentor. Zweimal ging B.V. beim Spiel gegen unsere U13 in Führung. Zweimal gelang der Mannschaft der Ausgleich und sicherte sich durch das Unentschieden einen Punkt.

Den höchsten Sieg einer RWL-Mannschaft holte die C2 mit einem 14:0 gegen DJK Agon 08.

Die Ergebnisse der Senioren im Überblick:
Rot-Weiss Lintorf : TV Angermund 2:0

Alle Ergebnisse der Jugendabteilung im Überblick:

A-Jugend:
DJK SF Gerresheim : Rot-Weiss Lintorf U19 5:8

B-Jugend:
Rot-Weiss Lintorf U17 : TSV Urdenbach 1:0
Rot-Weiss Lintorf II : DJK SF Gerresheim 9:1
SSV Erkrath II : Rot-Weiss Lintorf III 0:2

C-Jugend:
Rot-Weiss Lintorf U15 : FC Büderich 02 6:0
DJK Agon 08 : Rot-Weiss Lintorf II 0:14
Rot-Weiss Lintorf III : TuS Homberg 1:9

D-Jugend:
Rot-Weiss Lintorf U13 : B.V. 04 2:2
Rot-Weiss Lintorf II : ASC Ratingen-West 2:1
SV West : Rot-Weiss Lintorf III 1:3

E-Jugend:
TuS Nord : Rot-Weiss Lintorf U11 4:3
Rot-Weiss Lintorf II : TV Kalkum-Wittlaer II 1:4
SV Oberbild III : Rot-Weiss Lintorf III 1:2
SC Schwarz-Weiß 06 III : Rot-Weiss Lintorf IV 3:1

Kommende Veranstaltungen

No events

 Flyer 17 RWL