RWL Pressemitteilung

Auf der ordentlichen Jahreshauptversammlung am 25.11.2016 im Clubraum von Rot-Weiss Lintorf, kam es zu folgenden, geplanten Änderungen im Vorstand.

Altersbedingt und aus privaten Gründen hatten die Vorstände Harry Frielingsdorf, Karl-Heinz Schöll, Daniel Ringel und Burkhardt von Röpenack schon im Sommer 2016 angekündigt für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Unter großem Beifall der zahlreich anwesenden Vereinsmitglieder wurden die vier langjährigen Vorstandsmitglieder verabschiedet. Die Jahreshauptversammlung bedankte sich für die geleistete Arbeit und überreichte jedem ein Geschenk.

Alle vier werden beratend und unterstützend dem Verein Rot Weiss Lintorf weiter zur Verfügung stehen.

Der neugewählte Vorstand setzt sich folgendermaßen zusammen:

1. Vorsitzender Christian Schmitt.

Christian Schmitt ist 24 Jahre alt, studiert Sportmanagement und ist seit 1999 bei RWL. Die letzten Jahre hat Christian im Jugendvorstand gearbeitet.

2. Vorsitzender Klaus Brügel.

Klaus Brügel ist 60 Jahre alt, verheiratet, 2 erwachsene Kinder. Klaus ist seit 1992 als Jugendobmann bei RWL tätig.

3. Schatzmeister Gerhard Krüger.

Gerhard Krüger ist 62 Jahre alt, 2 erwachsene Kinder und ist seit über 20 Jahren in verschiedenen Funktionen für RWL tätig. Zuletzt im Jugendvorstand und als Schatzmeister.

4. Geschäftsführer Robert Stab.

Robert Stab ist 37 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und ist seit 5 Jahren bei RWL im Jugendvorstand tätig.

5. Stellvertretender Geschäftsführer Roland Zimmer.

Roland Zimmer ist 45 Jahre alt verheiratet, 1 Kinder und ist seit 5 Jahren bei RWL im Jugendvorstand tätig.

6. Sportobmann Serrafetin Kaya

Serrafetin Kaya ist 39 Jahre alt, ein Sohn in der B-Jugend, war als Jugendlicher und als Spieler schon bei RWL. Er arbeitet in Solingen und ist seit Jahrzehnten im Ratinger Fußballsport zu Hause.

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

Ratingen, den 28.11.2016

Kommende Veranstaltungen

No events

 Flyer 17 RWL