Pressemitteilung: Armin Lahrmann wird neuer Trainer von Rot-Weiss Lintorf

Zwei Tage nach der Trennung von Michel Hagenacker ist die Suche nach einem neuen Trainer für die 1. Mannschaft schon beendet. Der Vorstand kann Armin Lahmann als neuen Trainer präsentieren, der sofort das Training übernimmt und am Sonntag die Mannschaft beim wichtigen Spiel gegen SC Schwarz-Weiss betreuen wird.

Armin Lahrmann ist 1977 geboren und im Besitz der A-Lizenz. Sportlich trainierte er sechs Jahre lang die U15 von Fortuna Düsseldorf, so wie im Seniorenbereich den FC Büderich und den VfL Benrath. Von Beruf ist Armin Lahrmann Lehrer an einer Haupt- und Realschule.

„Wir sind sehr froh, dass wir kurzfristig einen erfahren Trainer finden konnten.“ sagt der 1. Vorsitzende Christian Schmitt „Der gesamte Vorstand steht hinter Armin Lahrmann und wir sind sicher, dass er Rot-Weiss Lintorf zum Klassenerhalt führen wird.“

Die erste Aufgabe für Armin Lahrmann wird das Spiel gegen den SC Schwarz-Weiss 06 II am Sonntag, den 19.03.2017 sein. Das Spiel gilt als richtungsweisend, da Schwarz-Weiss auf Platz 16 und somit mit nur sechs Punkten weniger einen Platz unter Rot-Weiss Lintorf steht.

„Jetzt muss der gesamte Verein zusammenstehen, damit wir aus dieser schwierigen Lage herauskommen.“ sagt Christian Schmitt „Wir hoffen, dass am Sonntag viele Zuschauer den Weg zu uns an die Jahnstraße finden, um die Mannschaft zu unterstützen.“

Kommende Veranstaltungen

No events