Hallenzauber beim Rot-Weiss Lintorf Hallenmaster 2017


Nach zwei Jahren Pause wird am Sonntag, 15.01.2017 wieder das Rot-Weiss Lintorf Hallenmaster ausgetragen. Zuschauer können ein technisch hochwertiges und mit einem interessanten Teilnehmerfeld ausgestattetes Fußballturnier erwarten.

2014 fand das letzte Hallenmaster von Rot-Weiss Lintorf statt. „Leider gab es in den letzten Jahren immer Terminüberschneidungen mit den TuS Lintorf. Wir freuen uns sehr, dass es dieses Jahr wieder geklappt hat.“ erklärt der Vorsitzende Christian Schmitt die zwei Jahr Pause.

Damit die Neuauflage ein Erfolg wird, konnte ein breites Teilnehmerfeld aus der Region gewonnen werden. Aus Düsseldorf kommen die SG Benrtah Hassels, der DJK Sparta Bilk, der Rather SV, der DSV 04 Düsseldorf, der DJK Agon 08 sowie aus Duisburg der TuS Mündelheim. Rot-Weiss Lintorf wird mit zwei Mannschaften beim Turnier antreten.

„Natürlich hätten wir uns auch über den einen oder anderen Ratinger Verein gefreut“, kommentiert Christian Schmitt das Teilnehmerfeld, „aber insgesamt haben wir regionale und attraktive Mannschaften gefunden, die für ein gutes Turnier sorgen werden. Vielleicht kommen unsere direkten Nachbarn ja nächstes Jahr.“

Rot-Weiss Lintorf freut sich über viele Besucher, die Lust haben ein spannendes Hallenturnier zu erleben. Das Turnier startet am Sonntag, den 15.01.2017 um 10:00 Uhr mit dem Spiel Rot-Weiss Lintorf I gegen SG Benrath Hassels in der Sporthalle am Schulzentrum Breitscheider Weg.

Kommende Veranstaltungen

No events

 Flyer 17 RWL