Optiker Meinhardt unterstützt Rot-Weiss Lintorf bei der Ausstattung von Flüchtlingskindern

Die 2. Mannschaft der B-Jungend des SC Rot-Weiss Lintorf 1928 e.V. wurde dank der großzügigen Spende des Lintorfer Augenoptikerfachgeschäfts Optik Meinhardt GmbH mit neuen Präsentationsanzügen ausgestattet.

Optik Meinhardt unterstützt mit dieser Spende insbesondere die große Anzahl der in dieser Mannschaft integrierten Flüchtlingskinder und schafft somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft.

„Unser Geschäft ist ganz hier in Lintorf tief verwurzelt, wie auch der Verein Rot-Weiss Lintorf.“ sagt Geschäftsführer und Hockey-Oylmpiasieger Sven Meinhardt, welcher in seinem Laden auf der Speerstraße seit 1974 in Lintorf ansässig ist, „Da ist es uns eine Freude sowohl die Jugendabteilung als auch die Integration von jungen Flüchtlingen zu unterstützen.“

Der Verein und die Mannschaft bedankt sich ganz herzlich bei dem Sven Meinhardt für die Zuwendung und hofft, dass mit den tollen Präsentationsanzügen auch die sportlichen Ziele der laufenden Saison erreicht werden können.

Kommende Veranstaltungen

No events

 Flyer 17 RWL