U15 seit 5 Spielen ungeschlagen

U15 Während die Jugendmannschaften spielfrei hatten, mussten die Bambini bis E-Jugend, sowie die U15 in der Leistungsklasse zu ihren Liga-Spielen antreten.
Die U15 gewann ihr Spiel gegen den SC West mit 1:0. Das Team von Trainer Rudi Kurz gewann ihr zweites Spiel in Folge und ist somit seit fünf Spielen ungeschlagen. West stand sehr defensiv in einer 5er Kette, wodurch die U15 wenig Raum hatte. Durch die Einwechslungen in der zweiten Halbzeit konnte sich die Mannschaft vermehrt Chancen erspielen und so den verdienten Sieg einfahren. Das Tor schoss Maximilian Mulligan.

Die E3 verlor in einem umkämpften Spiel gegen die hochfavorisierten SG Unterrath III 2:0. Hatte Unterrath noch im Hinspiel mit 14:1 gewonnen, zeigten die jungen Spieler eine geschlossene Mannschafts- und Abwehrleistung, wodurch es phasenweise zu einem Spiel auf Augenhöhe kam.
Während die E3 zuhause spielte, musste die E2 gegen die SG Unterrath auswärts antreten. Auch hier zeigte sich Unterrath als starker Gegner und gewann das Spiel 6:2.

Neben den Ligaspielen nutzten die B2 und C2 den Samstag für Freundschaftsspiele. Die C2 spielte in Hilden gegen die SV Hilden-Nord und verlor leider 3:0, während die B2 Zuhause gegen den FSV Kettwig mit 6:4 gewann.

Alle Ergebnisse der Jugendabteilung im Überblick:

C-Jugend:
Rot-Weiss Lintorf U15 : SC West 1:0

E-Jugend:
SG Unterrath II : Rot-Weiss Lintorf II 6:2
Rot-Weiss Lintorf III : SG Unterrath II 0:2

Freundschaftsspiele:
Rot-Weiss Lintorf B2 : FSV Kettwig 6:4
SV Hilden-Nord : Rot-Weiss Lintorf C2 3:0

Kommende Veranstaltungen

No events

 Flyer 17 RWL