Stadt

Alte Herren 1

Die „Alten Herren I“ stellen sich vor

Seit mehr als 40 Jahren laufen in Lintorf ältere Herrschaften dem Ball nach. Diese Tatsache allein ist noch nicht ungewöhnlich, aber ein Blick auf die aktuellen Mitglieder der „Alten Herren I“ macht die Besonderheit klar.
Spieler der ersten Generation und 30 jährige „Jungspunde“ bilden eine intakte Gemeinschaft, stark am Ball und stark im Feiern.
Unzählige Schlachten wurden geschlagen, starke Spiele wurden gespielt und auch das Angerlandturnier wurde gewonnen.
Wenn der letzte Turniersieg auch schon ein paar Jährchen zurückliegt,
unseren Passiven ist er heute noch in bester Erinnerung. 

Auch außerhalb des Platzes geht es bei uns rund.


Ob Karneval, Familienfest, Jahrestour oder Jahresabschlussfeier, wir machen immer ein Fass auf. Kein Anlass ist klein genug, um nicht von uns gefeiert zu werden. Selbstverständlich gehören unsere Frauen dazu.
Sie sind es, die uns nach Niederlagen aufbauen, unsere Verletzungen pflegen und unser Vereinsleben bereichern.

 

Im Sommer 2005 fand während unseres Familienfestes vor über 100 Zuschauern das legendäre Spiel „Passive vs. Aktive“ statt. Das Endergebnis ist leider nicht überliefert, aber alle Zeitzeugen waren sich einig: „Wir haben großen Sport gesehen“.


Auf dem Erinnerungsfoto sehen wir die Angerlandturniersieger von 
Gestern - und die von Morgen?

Die „Alten Herren I“ von Rot - Weiss Lintorf.